kneipe wubbke in kiel ein begriff
kneipe wubbkein kiel ein begriff

kneipe wubbke holtenauer straße 112 in kiel ein begriff...

Das beste Guinness östlich von Dublin.

  • Geöffnet Montag bis Samstag   19:00 bis 1:00 Uhr
  • Sonntags geschlossen.

Das wubbke gibt es seit 1972 in der Holtenauer Straße in Kiel. Der jetzige Besitzer führt die Kneipe seit 1974. Im wubbke wurde zum ersten mal in Kiel am 1. April 1974 das irische Guinness ausgeschenkt. Im wubbke trifft man auf ein gemischtes Publikum, z.B.:

  • Kieler aller Altersgruppen
  • Studenten
  • ehemalige Studenten
  • Schüler und Auszubildenen.
  • manchmal mit EItern und Großeltern.

Diese Mischung ist ein wichtiger Faktor in unserer Kneipe. Es ist die nämlich, die oft ein gutes Gespräch provoziert, und die Umgebung für alle interessant macht. Das wubbke ist als

  • Bier-
  • Wein-
  • Ausnahmesweise sehr guten Kaffe, Espresso,Cappuccino Longo in Handarbeit, wir glauben nicht an Automatenkaffee.
  • Whisk(e)y-Kneipe

bekannt, in der nur die qualitativ besten Erzeugnisse zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden.
Bei uns im wubbke, werden gute Irische und Schottische Whiskeys günstiger angeboten, als in irgend einer anderen Kieler Kneipe.  

 

Wir wünschen Euch viel Spaß im wubbke, die Kneipe in der das Preis;-Leistungsverhältniss immer noch stimmt. Erzählt uns was Euch bei uns gefällt, noch viel wichtiger auch was nicht gefällt, wir hören beides gerne !! Mailt uns bitte Eure Meinung : info@wubbke.com

 

Hier sind wir :

bierkneipe wubbke
Holtenauer Str. 112
24105 Kiel 

Kontakt

 

Fernsprecher :

+49 431 69115247

whatsApp, Telegram, SMS :

0172 90 30 331

Electronische Post : info@wubbke.com

 

www.wubbke.com

NEUE Öffnungszeiten : Täglich außer Sonntags  19:00:00 bis 01:00.  schau doch mal vorbei !

Bewertet uns auf GOOGLE UND YELP

Druckversion | Sitemap
© bierkneipe wubbke